Über mich

Manchmal ist es Zeit für Veränderung

In Thüringen geboren, im Westen Berlins aufgewachsen und jetzt wohnhaft in Köln, weiß ich was es heißt neu anzufangen, alles zu verändern und den eigenen Platz in einem neuen System zu finden. Ein selbstbestimmtes und freies Leben zu führen, Toleranz, Wertschätzung und die Neugierde einen Menschen im Kern wirklich kennenzulernen sind für mich wichtige Werte.

Menschen und Teams in ihr Potential zu bringen, an sie zu glauben und Ihnen die Möglichkeit zu geben in Leichtigkeit ihre Kreativität zu entfalten und ihre volle Power auf die Strasse zu bringen, dafür brenne ich.

Eileen Jacobs: Blonde Frau lachend

Freier, glücklicher und erfüllter.

Und um diese Passion zu leben habe ich mich von antiquierten, nicht mehr angebrachten Glaubenssätzen und unpassenden Verhaltensmustern befreit und dem Druck, so zu sein, wie der Rest der Welt von mir erwartet. Seitdem fühle ich mich freier, glücklicher und erfüllter.

Mit dem Thema in Leichtigkeit zu wachsen und zu sich selbst zu finden beschäftige ich mich in meinem Podcast "JA. ZUM ICH." Ich selber wollte immer ein erfüllteres, selbstbestimmteres und glücklicheres Leben führen - wie jeder Mensch. Doch irgendwann ist mir klar geworden, dass ich diese Erfüllung nur erreichen kann, wenn ich selbst aktiv etwas an mir ändere. Sich selbst zu entdecken und sein wahres Ich zu leben, ist der Schlüssel zum Glück.

Wie Sie sich selbst wieder finden, neue Ziele entdecken und umsetzen, oder mit Ihrem Team eine neue Vision kreieren können, dabei unterstütze ich Sie gerne.

Meine Qualifikationen

im Überblick

  • Studium der Kommunikationswissenschaften und Soziologie, TU Berlin
  • Fiction Producerin, IHK
  • Systemische Beraterin, IF Weinheim (SG)
  • Team- und Führungskräfteentwicklung, Systeamotion
  • Kommunikationstrainerin, Paracelsus
  • Wingwave Coach, Eilert Akademie
  • Insights Discovery, Insights Group
  • NLP-Practitioner, DVNLP – Akademie Padberg Beratung
  • NLP-Master, DVNLP – Akademie Padberg Beratung
  • Tony Robbins UPW London
  • GFK Gewaltfreie Kommunikation, Herbert Warmbier
  • NLP-Trainer, DVNLP – Akademie Padberg Beratung
  • CTW Hypnose – Coach, Institut für angewandte Hypnose, Oliver Ruppel
KONTAKTIEREN SIE MICH

Eileen Jacobs' Geschichte

In Thüringen geboren und im Westen Berlins aufgewachsen, weiß ich was es heißt neu anzufangen, alles zu verändern und den eigenen Platz in einem neuen System zu finden. Toleranz, Wertschätzung und die Neugierde einen Menschen im Kern wirklich kennenzulernen sind für mich wichtige Werte.

Für mein erstes Business, den kreativen Medienbereich bin ich während meines Studiums nach Köln gezogen. Bunte Themen für die Unterhaltungsbranche zu kreieren und das Publikum zu begeistern ist etwas was ich immer geliebt habe. Gleichzeitig mit Menschen zu arbeiten, sie zu führen und bei ihrem Wachstum zu begleiten, das alles hat mich damals schon erfüllt.

Menschen und Teams in ihr Potential zu bringen, an sie zu glauben und Ihnen die Möglichkeit zu geben in Leichtigkeit ihre Kreativität zu entfalten und ihre volle Power auf die Strasse zu bringen, dafür brenne ich. Und deswegen unterstütze ich Menschen und Teams beruflich seit über 8 Jahren.

Meine Expertise Im Bereich Persönlichkeits- und Teamentwicklung vereine ich als Systemische Beraterin, NLP Business Trainerin und wingwave Coach.

Ich lebe in Köln mit einem tollen Mann zusammen, bin Tante dreier entzückender Kinder und ein absoluter Familienmensch. In meinem Leben spielen Beziehungen eine wichtige Rolle und ich geniesse jeden Augenblick mit meinen Freund:innen, Geschäftspartner:innen, meiner Familie und die Zeit mit mir selbst.

Wie kann ich Sie bei Ihren Themen unterstützen?

Dann freue ich mich auf unsere Zusammenarbeit.

KONTAKTIEREN SIE MICH